Kundenkommunikation hat heute einen sehr hohen Wert für Unternehmen aller Branchen. Im einfachsten Falle gilt es, diese Kommunikation zu erfassen und jederzeit nachvollziehbar wiedergeben zu können – bis dahin, diese zu analysieren und daraus Maßnahmen z.B. zur Kundenbindung oder Nachvermarktung abzuleiten.
Sprachaufzeichnung und -analyse schafft heute für alle Branchen geschäftliche Mehrwerte. Nutzen Sie diese auch für Ihr Unternehmen!
Aufzeichnungs- und KI-Technologien zur nachweissicheren Erfassung, Wiedergabe und Analyse Ihrer Kundenkommunikation
HIPAA-konforme Patienten-Kommunikation
Kundenkenntnis bringt Vertrauen und Loyalität
Nachweissichere Dokumentation der Klienten-Kommunikation
Datengestützte Optimierung des Kundenerlebnisses
Mit den Neo Cloud Services bieten wir eine einfache Bereitstellung für Aufzeichnung, Analyse und Qualitätsmanagement aus der Cloud.
Recording Insights zeichnet als Cloud-Service die Sprach-, Chat- und Videokommunikation innerhalb von Microsoft Teams, RingCentral und Zoom auf und kann diese bei Bedarf mit Hilfe Künstlicher Intelligenz analysieren.