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Sprachaufzeichnung und Analyse für alle Branchen

Weitere Branchen

Kommunikationsaufzeichnung und -analyse für geschäftliche Mehrwerte

Dokumentieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse

Kundenkommunikation hat heute einen sehr hohen Wert für Unternehmen aller Branchen. Im einfachsten Falle gilt es, diese Kommunikation zu erfassen und jederzeit nachvollziehbar wiedergeben zu können – bis dahin, diese zu analysieren und daraus Maßnahmen z.B. zur Kundenbindung oder Nachvermarktung abzuleiten. 

Sprachaufzeichnung und -analyse schafft heute für alle Branchen geschäftliche Mehrwerte. Nutzen Sie diese auch für Ihr Unternehmen!

Weitere Branchen

Use Cases

Cloud-basierte, on-premise oder hybride Bereitstellung

Aufzeichnungs- und KI-Technologien zur nachweissicheren Erfassung, Wiedergabe und Analyse Ihrer Kundenkommunikation

Gesundheitswesen

HIPAA-konforme Patienten-Kommunikation

Tourismusbranche

Kundenkenntnis bringt Vertrauen und Loyalität

Rechtswesen

Nachweissichere Dokumentation der Klienten-Kommunikation

Energiesektor

Datengestützte Optimierung des Kundenerlebnisses

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Unsere Lösungen

Cloud-basierte Services für Aufzeichnung und Auswertung Ihrer Kommunikation

Mit den Neo Cloud Services bieten wir eine einfache Bereitstellung für Aufzeichnung, Analyse und Qualitäts­management aus der Cloud.

Services zur Aufzeichnung und Analyse der Kommunikation in Microsoft Teams

Recording Insights zeichnet als Cloud-Service die Sprach-, Chat- und Videokommunikation innerhalb von Microsoft Teams, RingCentral und Zoom auf und kann diese bei Bedarf mit Hilfe Künstlicher Intelligenz analysieren.

Geprüfte Qualität