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Intelligente Analyse Ihrer Kommunikation

Künstliche Intelligenz

KI zur Steigerung von Compliance und Kundenerlebnis durch die Analyse Ihrer Kommunikation

Zielgerichtet durch die Flut an Kommunikationsdaten navigieren

Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) können in kurzer Zeit enorme Datenmengen ausgewertet und dabei Muster und Zusammenhänge schneller erkannt werden, als es einem Menschen in gleicher Zeit möglich wäre.

Durch die Analyse Ihrer Kommunikation sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, Sie werden auch dabei unterstützt, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen: Compliance Anforderungen erfüllen, perfekte Kundenerlebnisse schaffen und die Performance der eigenen Prozesse steigern.

Wertvolle Daten schnell und intelligent nutzbar machen

Die wichtigsten Fakten des Kundengesprächs in Echtzeit schriftlich zusammenfassen, Keywords erkennen und gleichzeitig das Gesprochene automatisch übersetzen – klingt wie Zauberei? Nein, mit KI ist das die Realität.

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz gibt Ihren Mitarbeitern mehr Spielraum individuell auf die Kunden einzugehen und so den Kundenservice erheblich zu verbessern. Gleichzeitig sichern Sie mittels automatisierter Gesprächsanalyse Ihre Compliance und minimieren Ihr geschäftliches Risiko.

Künstliche Intelligenz

Use Cases

Einsatz künstlicher Intelligenz zur Erreichung unternehmerischer Ziele

Arbeitsprozesse verkürzen

Trends und Root-Causes erkennen und so Bearbeitungszeiten verkürzen

Kundenerlebnisse verbessern

Kundenfeedback aufnehmen und Kundenemotionen verstehen, in jedem Gespräch

Compliance erhöhen

Gespräche automatisiert auf ihre Compliance-Relevanz analysieren und potenzielle Regelverstöße alarmieren

Risiken vermeiden

Gespräche auf atypisches Verhalten analysieren

Branchenspezifischer Einsatz von künstlicher Intelligenz

ASC engagiert sich auch regional und arbeitet im Bereich Künstliche Intelligenz eng mit der Technischen Hochschule Aschaffenburg zusammen. Als Teil des Projektes KIBU, das für „KI am Bayerischen Untermain“ steht, fördern wir das Verständnis von künstlicher Intelligenz bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Unternehmen der Region am Bayerischen Untermain und wollen dadurch auch Hemmnisse der KI-Anwendungen reduzieren.

Künstliche Intelligenz

Unsere Lösungen

Software für Aufzeichnung, Qualitätsmanagement und Analyse

Heben Sie die Analyse Ihrer Kommunikation auf ein neues Level. Die Neo Suite bietet alle Tools für Schlüsselwort- und Phrasenerkennung, Transkription und Emotionserkennung – On-Premise und als Service aus der Cloud. Sie erfüllt dabei die höchsten Sicherheitsanforderungen.

Recording und Analyse der Unternehmenskommunikation in Microsoft Teams

Mit Recording Insights können Sie die Aufzeichnung Ihrer Teams-Kommunikation auf Knopfdruck transkribieren, auf Emotionen analysieren und in über 60 Sprachen übersetzen. Darüber hinaus bietet die Compliance Policy Engine die Möglichkeit, die gesamte Kommunikation nach von Ihren definierten Regeln zu analysieren.