QUALITÄTSSICHERUNG
Jedes Unternehmen hat tagtäglich enorme Menge an Kundenkommunikation zu bewältigen. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem Contact Center ist ein wesentlicher Treiber von Kundenzufriedenheit und -loyalität. Daher ist es unabdingbar, dass Sie hinsichtlich Servicequalität und Servicelevels immer auf dem neusten Stand sind. Nur so lassen sich Ansatzpunkte für kontinuierliche Verbesserungen identifizieren.


QUALITÄTSSICHERUNG


Unser Quality Monitoring System gibt Ihnen ein Management-Tool an die Hand, um die Interaktionen zwischen Agenten und Kunden zu analysieren und so einen systematischen Einblick in Servicequalität und Performance zu erhalten. Ihre gesamte Kommunikationsstrategie kann über zielgerichtetes Quality Monitoring verbessert werden.

ASC unterstützt Sie hierbei mit der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Quality Monitoring Lösung INSPIRATIONneo. Das intelligente Tool ermöglicht die detaillierte Analyse einer repräsentativen Anzahl an Konversationen. Auf diesen Weise verschafft Ihnen INSPIRATIONneo wirksame Ansätze zur Verbesserung Ihrer Servicequalität.
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