OMNI-CHANNEL RECORDING
Kunden greifen heutzutage nicht mehr nur zum Festnetztelefon, um mit ihrem Finanzberater in Verbindung zu treten. Je nach individueller Präferenz nutzen sie die ganze Palette neuer Medien – inklusive Chat, Video oder VoIP. Die Konsequenz für Sie: die Kommunikation mit Ihren Kunden verteilt sich über mehrere Kanäle.


OMNI-CHANNEL RECORDING


Aufzeichnungslösungen sollten daher nicht nur den Festnetzbereich, sondern auch jeden weiteren Kommunikationskanal innerhalb eines Systems abdecken. Dank zusätzlicher Daten aus Ihrem CRM-System kann so eine komplette Transaktion innerhalb von Sekunden rekonstruiert werden, selbst wenn verschiedene Kanäle beteiligt waren.

ASC bietet Omni-Channel Recording mit nur einem System. Gespräche über Festnetz oder Handy, Videoanruf, Computerbildschirm oder Chat können gleichzeitig aufgezeichnet und wiedergegeben werden. Dies ermöglicht es Ihnen die beweissichere Dokumentation gesprochener oder geschriebener Äußerung innerhalb eines Transaktionsgesprächs – ungeachtet des vom Kunden genutzten Kommunikationskanals.

Produktinformationen
White Papers
Marktinformation