HIGH AVAILABILITY PUBLIC SAFETY
Continuous and reliable recording is crucial for public safety organizations. The ability to immediately replay, analyze and reassess hectic emergency situations helps you save lives. In addition, in case of doubt, this ability is needed to prove proper process adherence in front of a court.


HIGH AVAILABILITY PUBLIC SAFETY


Flexible redundancy options enable system administrators to provide high availability services and with that, to ensure continuous business processes. Easy system management and fast restoration after incidents are mandatory.

ASC's flexible redundancy concepts enable you to individually select the required level of availability. Failover options for servers – including hardware components, such as redundant hard disks or power supplies – and sophisticated self-monitoring with automatic restart of software components are a standard part of the ASC neo suite. Furthermore, the neo suite offers tools for system monitoring, fast and easy remote access, etc. – all to ensure that your mission-critical business processes are always supported, especially in challenging situations.
Product Information

HOHE VERFÜGBARKEIT - PUBLIC SAFETY
Verlässliche, kontinuierliche Aufzeichnung ist eine grundlegende Voraussetzung für Organisationen der öffentlichen Sicherheit. Fehlende Möglichkeiten, in hektischen Notfallsituationen letzte Gespräche schnellstmöglich wiederzugeben und die neusten Informationen einzusehen, können Leben gefährden! Zudem ließe sich im Zweifelsfall vor Gericht die Einhaltung der vorgeschriebenen Prozesse nicht mehr beweissicher nachvollziehen.


HOHE VERFÜGBARKEIT - PUBLIC SAFETY


Flexible Redundanzoptionen bieten Systemintegratoren die Möglichkeit, hochverfügbare Dienste zur Verfügung zu stellen, die für einen kontinuierlichen Prozessfluss unabdingbar sind. Zudem sind ein einfaches Systemmanagement während eines Ausfalls sowie die schnelle Wiederherstellung der betroffenen Systemkomponenten unerlässlich.

Dank flexibler Redundanzkonzepte von ASC können Sie den Grad der Redundanz individuell festlegen. Ausfallsicherungsoptionen für Server – inklusive Hardwarekomponenten wie redundante Festplatten oder Netzteile – sowie komplexes Monitoring mit einem automatischen Neustart der Softwarekomponente gehören zum Standardumfang der neo Suite. Zusätzlich bietet die neo Suite eine verlässliche Systemüberwachung sowie einen schnellen und unkomplizierten Remote-Zugriff. Die Lösung gewährleistet einen reibungslosen Verlauf einsatzkritischer Vorgänge auch in herausfordernden Situationen.

Produktinformationen