CORPORATE RESPONSIBILITY

Social Responsibility and Corporate Citizenship

ASC believes that enduring business success is inextricably linked to ethical business conduct and good corporate citizenship. We have established a corporate governance infrastructure to promote ethical business practices and to communicate interpersonal expectations to our employees.


Empowering Employees and Protecting their Health

We strive to provide an ethical and productive environment for our employees.
At ASC, we’re dedicated to providing a productive, ethical and safe working environment in which ASC’s innovative spirit and market leadership can flourish. ​


Quality and Customer Orientation

Quality and environment are important topics at ASC since they are the foundation of our global success. Quality guidelines and environmental policies are a core element of ASC’s corporate strategy. ASC has an integrated management system for quality and environmental protection as well as workplace safety and is globally certified in accordance with the ISO standard.


Environment and Sustainability

As a globally active company, we feel morally and socially obliged to minimize the environmental impact of our actions. While using state-of-the-art technology, ASC keeps in mind the interests of man and the harmony of environment and technology. We strive to foster economic momentum and at the same time to preserve vital resources for future generations.


​Information Security and Data Protection

ASC understands information is an extremely valuable asset. For this reason, we are committed to protecting ASC’s corporate information as well as information associated with our customers, partners, vendors and others with whom we do business from intentional or unintentional misuse.





ISO Certificates

SELBSTVERPFLICHTUNG

Gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement

ASC ist der Meinung, dass dauerhafter Unternehmenserfolg untrennbar mit ethischer Unternehmensführung und einem positiven gesellschaftlichen Engagement des Unternehmens verbunden ist. Wir haben daher Strukturen geschaffen, um solche Geschäftspraktiken zu fördern und unseren Mitarbeitern unsere Erwartungen näherzubringen.


Mitarbeiterbefähigung und Gesundheitsschutz

Wir sind bestrebt, ein ethisches und produktives Umfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen.
Bei ASC fühlen wir uns verpflichtet, ein produktives, ethisches und sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Innovationsfähigkeit und Marktführerschaft von ASC gedeihen können.


Qualität und Kundenorientierung

Qualität und Umwelt sind wichtige Themen bei ASC, denn sie sind die Grundlage unseres weltweiten Erfolgs. Die Qualitäts- und Umweltpolitik ist ein wesentlicher Bestandteil der ASC-Unternehmensstrategie. ASC besitzt ein „integriertes" Managementsystem für Qualität, Umweltschutz sowie Arbeitssicherheit und ist nach den weltweit gültigen ISO-Normen zertifiziert.


Umwelt und Nachhaltigkeit

Als weltweit tätiges Unternehmen haben wir eine moralische und gesellschaftliche Verpflichtung, die Auswirkung unserer Handlungen auf die Umwelt möglichst gering zu halten. Bei der Nutzung moderner Techniken berücksichtigt ASC die Interessen der Menschen und den Einklang zwischen Umwelt und Technik. Wir möchten wirtschaftliche Dynamik fördern und zugleich die Lebensgrundlagen besonders für künftige Generationen bewahren.


Informationssicherheit und Datenschutz

ASC ist bewusst, dass Informationen ein sehr wertvolles Gut sind. Unser Ziel ist es, die Unternehmensinformationen von ASC sowie mit unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und anderen, mit denen wir geschäftlich tätig sind, in Verbindung stehende Informationen vor absichtlichem oder unabsichtlichem Missbrauch zu schützen.





ISO Zertifikate