CENTRAL SERVICE MANAGEMENT
Im Umfeld der öffentlichen Sicherheit gibt es häufig eine Vielzahl von verschiedenen Systemen, die alle auf einfache und effiziente Weise konfiguriert und verwalten werden sollen. Verschiedene Standorte, unterschiedliche Kommunikationstypen sowie heterogene Technologien resultieren in hochkomplexen Szenarien.


CENTRAL SERVICE MANAGEMENT


Um diese Herausforderungen zu meistern, brauchen Sie eine zentrale Stelle zur Überwachung der angeschlossenen Systeme – ohne Remote-Sitzungen für einzelne Applikationen abhalten zu müssen. Zudem ist eine Möglichkeit zur schnellen Fehlererkennung unabdingbar, um den reibungslosen Betrieb des verteilten Systems sicherzustellen.

Mit dem Central Service Management von ASC können Sie Aufzeichnungssysteme an verschiedenen Standorten zentral überwachen und verwalten. Fehlerbehebung ist genauso möglich wie das Versenden von Warnmeldungen bei der Aufzeichnung von traditioneller Telefonie sowie analogen bzw. digitalen Funksystemen. Dies ermöglicht Ihnen ein rasches Eingreifen zur unverzüglichen Systemwiederherstellung.

Produktinformationen